Seit 1913, über 100 Jahre Bootsport am Bürgerpark in Bremen

Erwachsene



Bild "Wanderkanu:rot_kajak_torfkanal.JPG"Unser Verein bietet interessierten Anfängern, wie auch Fortgeschrittenen gerne ein paar Schnupperstunden an, um in vereinseigenen Booten die Gegend zu erkunden. Unter Termine gibt es weitere Veranstaltungen, zu denen wir gerne auch neue Paddler und Paddlerinnen begrüßen.

Es bestehen übrigens sehr gute Anschlussmöglichkeiten an die naheliegenden Gewässer, wie z.B. auch der Wümme. So sind ganz einfach kleinere oder auch größere Paddeltouren in eine landschaftlich reizvolle Umgebung möglich.

Falls du noch Fragen haben solltest, so stehen wir dir gerne zur Verfügung: WanderKanuten@sc-blockland.de

Anfahrt

Aktuelles

Kentertraining am Donnerstag 23. Mai. Um 18:45 treffen am Einghang im Unibad.
Ansegeln am Sonntag 26. Mai 11:15. Mit Motorboot und Kanu zum SC Wümme bei Kuhsiel, wo wir grillen werden. Siehe Mail für weitere Details.
Jugendpaddeln hat wieder gestartet, dienstags um 16:30 und freitags um 17:00.
Feierabendpaddeln hat wieder gestartet, donnerstags 18:30. Kommt doch vorbei, probiere es aus! Das Feierabendpaddeln (oder eig. Feierabend- und Schnupperpaddeln) ist für Mitglieder, aber auch für die, die Kajak paddeln probieren wollen.